Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bu-art



http://myblog.de/artknowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaaaaaaaaaaaaaaheil

Laßt mir nur den Adolf in der Hölle. Kameraden Euch aber sei gesagt verführt sind viele heut und gestern. Mein Vater war ein Herzfaschist und kämpfte tapfer in Stalingrad und auch danach noch unter Rommel. Als ich acht er mir die Lehre gab. Werd nie Patei der Karrieristen. Und das beherzige ich bis heut. Kämpft tapfer für das Vaterland das uns die Erde.
Ich wende mich nun auch an die Rechte zwei Hände braucht der Mensch.
Verraten wurd ich oft schon auf der Linken. Der Willy gab Berufsverbot und wollte Demokratie wagen . Der Schröder Arsch macht auch in Gas für die Penunze. Der Clement seid ihr doof statt links. Da kommt mir das Kotzen, wenn ich ihn seh. Hartz 4 Kein Kohl hätt das geschafft. Doch Willy kniete auch für mich. Und Schnauzen mag ich, raucht tot sich nun für mich mit seiner Loki. Die haben uns verraten Sozialdemokraten. Erschossen Rosa und den Karl trotz alledem. Die haben Lassalle, den Hilferding und Bernstein nie verstanden und Bebel nimmermehr.
Seis drum so ist nunmal Geschichte. Lernt draus für alle Zeiten.
16.6.08 20:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung