Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bu-art



http://myblog.de/artknowbody

Gratis bloggen bei
myblog.de





Theater

Das Gestern hält sich wacker nicht ans Gebot mach kein Theater. Jeder Liebhaber der Bretter, die die Welt bedeuten, froh über seltener werdende Skandale. Schulklassen füllen noch immer die letzten Ränge. Stell dich nicht an, ist keinem mehr zu sagen.
9.4.06 20:51


Werbung


Wissen

Wissen ist Macht oder wie es auch richtig ist, Macht ist Wissen. Wissen wird teuer. Es wird sich zeigen, ob Wissen wieder elitär wird. In gewisser Weise wird ein Teil des Wissens nur wenigen zugänglich bleiben, da das Verstehen zu schwierig ist. Dies ist aber ein herkömmlicher Wissensbegriff, der das Lebenswissen vieler als Wissen um zwischenmenschliche Beziehungen ausschließt. Ohne einen solchen ist eine Wissensgesellschaft auf Dauer aber demokratisch nicht möglich.
10.4.06 20:50


Godot

Das Absurde hat im Obzönen nicht mehr Konjunktur. Grotesk das Warten auf Godot. Erwatungsloses Unglück dank Harald Schmid. Es gilt:"Ever tried. Ever failed. No matter! Try again. Fail better." S.Beckett
11.4.06 20:07


Vermächtnis

Die Geschichte vermacht einem auch sich selbst und wird daher am häufigsten gefälscht.
22.4.06 21:06


Kartographie

Seit kurzen nutze ich Sternenkarten zur Komposition. Schwierig noch an die Frequenzen zu kommen von Galaxienhaufen. Die Transponierung qua Frequenz-Analyse gut möglich. Mit Audacity das erste Hören. Wie früher die Grenzsteine, Wanderzeichen, Abfahrtsschilder dienen mir heute bookmarks zur Erstellung kinetischer Karten.
24.4.06 20:15


Poesie

Manch poetische Werkstatt noch voll Papier und Schreibutensilien. Kaum noch der gute alte Gänsekiel. Meine Griffelschreibmethode für das Vergessen schöne Übung. Jetzt Löschtastenentscheidung. Setze immer noch auf Intuition und Lustprinzip. Kein Wortwerker bin ich. Nach soviel Löschen laß ich alles stehen. Wechsel gelegentlich die Farben, scher mich nicht ums Design. Patternkonstrukteproduktion.
27.4.06 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung